Mercedes-Benz

Let’s Benz!

In der Vertriebsdirektion Württemberg ab dem 01. Juni 2020.
Mercedes-Benz Ulm/Schwäbisch Gmünd

In einer Woche zum Ausbildungsvertrag!

Vom 13.07.2020 – 17.07.2020 hast du die Möglichkeit, dir noch vor den Sommerferien die Zusage für deinen Ausbildungsplatz zum „Berufsstart im September 2021“ zu sichern.

Du suchst eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung bei Mercedes-Benz und möchtest vor allen anderen den Vertrag in der Tasche haben? Nutze deine Chance und bewirb dich für unsere Bewerberwoche „Let‘s Benz!“ in der Vertriebsdirektion Württemberg in einem unserer Betriebe in Stuttgart, Neu-Ulm, Schwäbisch Gmünd oder Reutlingen.

Deine Bewerbung für „Let’s Benz!“ in der Vertriebsdirektion Württemberg:

  • 1. Bewirb dich online ab dem 1. Juni 2020 mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopie deines angestrebten/erreichten Schulabschlusses) – unter www.daimler.com/karriere . Danach erhältst du von uns einen Link zu einem Online-Test.
  • 2. Nach Durchführung und Bestehen des Online-Tests bis spätestens 06. Juli 2020 wirst du zur „Let’s Benz!“-Bewerberwoche eingeladen.
  • 3. Komme zur „Let’s Benz!“-Bewerberwoche und absolviere vor Ort einen zweiten Test. Wenn du hier überzeugst, wirst du noch in derselben Woche zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.

Wir freuen uns schon jetzt auf dich und deine Bewerbung und wünschen Dir viel Erfolg!

Bitte beachte: Bewerbungsschluss für die Bewerberwoche „Let’s Benz!“ ist der 30.07.2020. Später eingehende Bewerbungen werden im regulären Bewerbungsprozess nach der „Let’s Benz!“-Woche berücksichtigt.

*Verfügbar ab dem 1. Juni

Kaufmännisch oder technisch?

Die Marke Mercedes-Benz hat es Dir angetan, aber Du weißt nicht, in welche Richtung es Dich zieht? Finde auf

heraus, welcher Beruf zu Dir passt. Informiere Dich detailliert über die jeweiligen Ausbildungsberufe, Tagesabläufe und Weiterentwicklungsmöglichkeiten oder informiere Dich direkt hier nachfolgend über unsere Ausbildungsberufe:

Automobilkaufleute

Du bietest den Traumservice zum Traumauto – hinter den Kulissen oder im direkten Kundenkontakt.

Fachkraft für Lagerlogistik

Als Organisationstalent sorgst du dafür, dass alles rechtzeitig dort ankommt, wo es gebraucht wird.

Kraftfahrzeugmechatroniker/-in Pkw/Nfz

Dieses Ausbildungziel bieten wir an den Standorten Neu-Ulm und Schwäbisch Gmünd.
 

Kraftfahrzeugmechatroniker/-in für Karosserietechnik

Stell dich den Herausforderungen moderner Fahrzeuge und anspruchsvoller Kunden.

Kraftfahrzeugmechatroniker/-in System- und Hochvolttechnik

Dieses Ausbildungziel bieten wir an den Standorten Neu-Ulm und Schwäbisch Gmünd.

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in

Dieses Ausbildungziel bieten wir am Standort Schwäbisch Gmünd.

Kfz-Lackierer/-in

Dies ist der kreativste unter den Kfz-Berufen.
Aus "unscheinbaren grauen Mäusen" werden farbige "Paradiesvögel".
Eure Ansprechpartner:
Kathrin Schmid

Kaufm. Berufsausbildung in Neu-Ulm:
Kathrin Schmid
Tel.: +49 731 700 1207
kathrin.k.schmid@daimler.com

Marco Milosevic

Techn. Berufsausbildung in Neu-Ulm:
Marco Milosevic
Tel: +49 176 3099 3904
E-Mail: marco.milosevic@daimler.com
 

Jörg Mössner

Kaufm. und Techn. Berufsausbildung in Schwäbisch Gmünd:
Jörg Mössner
Tel.:  +49 7171 357 4246
joerg.moessner@daimler.com