Mercedes-Benz in Neu-Ulm ehrt langjährige Mitarbeiter.

01.12.2016

Jubilar-Feier Neu-Ulm
Am Freitag, den 11. November 2016, wurden in einem feierlichen Rahmen die Jubilare der Mercedes-Benz Niederlassung Ulm/Neu-Ulm geehrt, die es in diesem Jahr gemeinsam auf stolze 335 Jahre Betriebszugehörigkeit gebracht haben.
Bereits seit 40 Jahren stehen Roland Stapf, Karl Kirchhauser, Manfred Weiß und Harald Pröller im Dienst des Sterns. Seit jeweils 25 Jahren sind Metin Senyildiz, Matthias Meyer, Armin Haehl, Hildegard Peter, Marco Milosevic, Bernd Ims und Michael Crämer im Unternehmen beschäftigt.
Im Beisein von Geschäftsleitung und Betriebsrat wurden an die Jubilare die Ehrenurkunden des Unternehmens sowie der IHK durch den Leiter der Vertriebsdirektion Württemberg, Thomas Witzel, übergeben. „Wir sind stolz darauf, in diesem Jahr so viele Jubilare auszeichnen zu dürfen. 25 oder gar 40 Jahre im gleichen Unternehmen tätig zu sein ist etwas ganz Besonderes. Da zeigt sich, dass die Mitarbeiter sich wohlfühlen und sich aufeinander verlassen können.“ so Witzel.