Pkw - Service mit Stern® Auszeichnung 2017.

24.07.2017

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit haben unsere Mercedes-Benz Betriebe der Niederlassung Ulm/Schwäbisch Gmünd das Prädikat Service mit Stern® erhalten. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt die Prädikate jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.
„Wir freuen uns ganz besonders über diese Anerkennung von unseren Kunden und möchten uns ausdrücklich für die langjährigen, vertrauensvollen Kundenbeziehungen bedanken“ so das einhellige Statement der beiden Kundendienstleiter Edmund Schöll und André Kleine.
Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung Ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind die Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Mercedes-Benz Niederlassung Ulm/Schwäbisch Gmünd entspricht.
Der Erfolg von "Service mit Stern®" wird darüber hinaus auch durch hervorragende Ergebnisse bei unabhängigen Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich.